An unserer Homepage wird momentan gebaut. Trotzdem ist sie für dich abrufbar. Für momentan noch nicht aufgeschaltete Informationen bitten wir dich um Verständnis. Besuch sie häufiger und du wirst den Fortschritt unserer Arbeit sehen können. Besten Dank.   Bist du bereits VSB Mitglied? Melde dich bei deiner Erstanmeldung für den Mitglieder-Bereich bitte im Register "Mitglied werden" an. Deine Anmeldung wird mit der hinterlegten Mitgliederadress-Liste verglichen und zeigt uns, dass du bereits VSB Mitglied bist. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns um den Zugang im Mitglieder-Bereich zu erstellen. Wir wünschen dir viel Freude bei der Nutzung deiner neuen Möglichkeiten im Mitgliederbereich.   Für die Delegierten und Juroren sind neue Informationen aufgeschaltet. Bitte schaut Sie an und Bestätigt die Kentnissnahme wie vereinbart. Besten Dank.

Anmeldung AG & KM

Liebe Gruppenleiter und Vereinsverantwortliche

Der Erfolg der «Nationalen Jubiläumsausstellung 2021» hängt massgeblich von eurem Engagement ab.

Eure Gruppenpräsentationen geben dem Publikum einen Einblick ins schweizweite Schaffen unserer Vereinigung und verdienen es, Beachtung und Bewunderung zu erhalten.

Für eure Präsentationen werden wir euch einen angemessenen Platz im Ausstellungsgelände zuweisen und bedanken uns schon jetzt für eure Teilnahme!

Ausstellungsfläche pro Arbeitsgruppe max. 10 m. 
Das OK behält sich vor, die Ausstellungsfläche aus Platzgründen zu reduzieren.

Um optimal planen zu können, erwarten wir deine Anmeldung bis zum 14.05.2021 / 18:00h. Nachmeldungen sind nicht möglich.


Die Aufstellzeiten für die AG und KM Gruppenpräsentationen sind:
Freitag 28. Mai, 15:00h – 20:00h (Zweienhalle, Schulhausstrasse 10, 4543 Deitingen)
Bitte der Beschilderung folgen.